Eine Leitidee von Customer Relationship Management und Customer Experience Management ist, den Kunden auf allen verfügbaren Kanälen persönlicher und über die unterschiedlichen Customer Touchpoints hinweg in konsistenter Art und Weise anzusprechen.
Nüchtern betrachtet ist dies natürlich heute noch eher Vision als Realität. Deshalb arbeiten wir daran.
Alle Touchpoints gemeinsam beeinflussen Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Markenwahrnehmung und Markenerlebnis.
Das Auffinden der richtigen und für Sie erfolgsrelevanten Touchpoints und deren Koordination für mehr Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung ist das primäre Ziel unsere Arbeit.
TOUCHPOINTS AKTIV GESTALTEN
Wir wissen schon heute, dass rund die Hälfte des Markenerlebnisses durch die Touchpoints am Point of Sale geschaffen wird. Die persönliche Beratung und Betreuung spielt dabei die zentrale Rolle.
Daher stehen für uns immer noch Menschen, Ihre Mitarbeiter, Ihre Kunden und die Gestaltung einer erfolgreichen Interaktion zwischen ihnen im Mittelpunkt.