Kundenforschung – unser neues Geschäftsfeld
Seit Oktober 2015 ist Guido Kiell bei Organomics für unser neues Geschäftsfeld Kundenforschung verantwortlich.
Herr Kiell studierte Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie an den Universitäten Köln und Bonn. Nach seinem Studium arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität zu Köln. Nach Stationen bei psychonomics, Grass Roots und YouGov verantwortet Herr Kiell seit 2015 den neu geschaffenen Bereich Kundenforschung bei Organomics.
Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Finanzdienstleistungsbranche. Durch Projekte für Unternehmen wie BMW, Telefonica, TUI, Shell oder Rewe kennt Herr Kiell auch die Herausforderungen in anderen Branchen.
UNSERE KOMPETENZEN IM GESCHÄFTSFELD KUNDENFORSCHUNG:
- Kundenzufriedenheits- und Vertriebspartnerzufriedenheitsforschung
- Customer Experience Measurement und Customer Experience Management
- Customer Journeys, Kontaktpunktanalysen und Kontaktpunktoptimierung
- Marktsegmentierung, Zielgruppenanalyse, Potenzialanalyse, zielgruppengerechte Marken- und Produktpositionierung
- Data Mining und analytisches Customer Relationship Management
- Kundenzentrierte Optimierung von Service-, Beratungs- und Vertriebsprozessen
FÜR FRAGEN STEHT IHNEN HERR KIELL JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.
+49 221 998 79242
+49 174 991 4268